ISONO-Gerät: Sprachenlernen, Vortrag zum Sprachenlernen mit ISONO mit Aktivierungskurs bei der Expolingua

Vortrag 2018: Sprachenlernen mit dem ISONO

eingetragen in: Veranstaltung | 0

Es ist schon ein Jahr her, dass ich in Berlin einen Vortrag zum Thema Sprachenlernen mit dem ISONO gehalten habe. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan: Es gibt neue Erkenntnisse und Erfahrungen mit unserer Methode und wir bauen unser Sprachenangebot stetig aus.

Alfred Tomatis und Vera F. Birkenbihl

Welchen Beitrag haben der französische HNO-Arzt Dr. Alfred Tomatis und Vera F. Birkenbihl geleistet? Erste Hinweise darauf finden Sie in früheren Beiträgen in diesem Blog. Tatsächlich bildet die Lebensarbeit dieser beiden Menschen die Grundlage für unsere Sprachkurse. Die Autobiographie von Dr. Alfred Tomatis ist eine spannenden Lektüre für Sprachbegeisterte wie mich. Und um meine Die Kenntnisse Birkenbihl-Methode zu vertiefen, habe ich für Anfang Juni noch eine Fortbildung gebucht. Es wird also im nächsten Vortrag in Berlin einige Neuigkeiten geben.

Vortrag in Berlin

Datum und Uhrzeit: 15.6.2018 um 18 Uhr
Referentin: Dr. Monika Lubitz
Ort: Hotel Siegfriedshof, Siegfriedstraße 204a, 10365 Berlin
Kosten: € 8 bei Anmeldung bis zum 9.6.2018

Anmeldung bei Dr. Monika Lubitz

Ich freue mich schon sehr darauf, dort zahlreiche Interessenten begrüßen zu dürfen. Lassen Sie sich für eine innovative Form des Sprachenlernens begeistern!